Hallo Angelfreunde, Vereinsmitglieder, Anwärter und Sympathisanten,

in einigen Tagen endet schon wieder das alte und beginnt das neue Angeljahr 2017. Das heißt für den Schatzmeister: es gibt viel Arbeit (ehrenamtlich natürlich!), denn die Beitragskassierung steht wieder an, wie jedes Jahr.

Unter Download befindet sich die neue Gebührenordnung für 2017 und jeder sollte mal drüber schauen, in welcher Höhe sich seine jeweiligen Zahlungspflichten ergeben. Schließlich wollen wir alle im Jahr 2017 unbeschwert angeln gehen können. Am besten wäre wieder, dieses Blatt auszudrucken, auszufüllen, Scan oder Foto davon zum Schatzmeister zu mailen und den Endbetrag auf das Vereinskonto zu überweisen. Wichtig ist auch die Angabe zu gewünschten Angelkarten für andere Bundesländer, da diese separat und verbindlich bestellt werden müssen. Eine Rückrechnung ist nicht möglich. Unsere Thüringer Angelfreunde erhalten per e-Mail eine weitere Information dazu!

Wer bereits ab 01.01.2017 angeln möchte, kann nach Terminvereinbarung seine neuen Dokumente beim Schatzmeister abholen. Alle bereits oben genannten Angelfreunde möchte ich hiermit herzlich zur Mitgliederversammlung einladen,.

Ort:                         Mehrzweckhalle in 06711 Zeitz-Zangenberg, Leipziger Straße 15
Termin:                    Freitag, den 20.01.2017
Uhrzeit:                    18.00 bis ca. 20.00 Uhr Versammlung gemäß Tagesordnung
                               Nebenbei: Kassierung und Ausgabe der Angelpapiere
                               (gültiger Fischereischein, Fangkarte 2016 und Mitgliedsausweis nicht vergessen)
Tagesordnung:

1. Kurzbericht Angeljahr 2016
            3. Organisatorisches (Gewässer, Gewässerpflege, Fischbesatz)
            4. Diskussion
            5. Vortrag: Technik, Besonderheiten und neue Regelungen beim Meeresangeln in der Ostsee
Ich hoffe ich auf ein zahlreiches Erscheinen, bitte jedoch wegen vereinsinterner Aufwendungen zur kulinarischen Minimalversorgung unbedingt um eine kurze Rückmeldung: Ich komme / ich komme nicht.

Für den Jahresabschluß 2016 wünsche ich allen im Namen des Vorstandes
            eine erfüllte Vorweihnachtszeit,
                        ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie,
                                   einen guten Start ins Jahr 2017 und
                                               allzeit ein kräftiges "Petri Heil!"