Hallo liebe Angelfreunde, Vereinsmitglieder und natürlich auch wieder alle nach gendergerechter Formulierung,den nachfolgenden Text von Frau Slamka, Ordnungsamt BLK, möchte ich hiermit zur Kenntnis geben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ab sofort ist für alle Angelegenheiten (Verlängerung und Ausstellung Fischereischein; Anmeldung zur Prüfung; u. s. w.)
bei der unteren Fischereibehörde ein Termin online zu vereinbaren:
unter www.burgenlandkreis.de àTerminvergabe à Termin im Rechts- und Ordnungsamt

In Ausnahmefällen kann auch weiterhin telefonisch bei mir ein Termin vereinbart werden.

Ich bitte um Mitteilung an alle Vereinsmitglieder und Angelfreunde.

Mit freundlichen Grüßen

Eileen Slamka
Sachbearbeiterin

Burgenlandkreis
Rechts- und Ordnungsamt/Jagd, Fischerei und Waffen
Schönburger Str. 41
06618 Naumburg

Tel.: 03445 73-1688
Fax: 03445 73-1722
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Allen wünsche ich noch eine schöne herbstliche Angelzeit sowie natürlich den gewünschten Erfolg.

Ein "Petri Heil!" von Uli Axthelm