Hallo Angelfreunde, Vereinsmitglieder, Anwärter und Sympathisanten,

hiermit möchte ich euch alle recht herzlich zur Mitgliederversammlung bzw. Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen des ZAFV e.V. einladen und hoffe, dass es uns gelingt, die zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona-Regeln einzuhalten. Eine weitere Voraussetzung zur Teilnahme an der Wahlhandlung ist die aktuelle Beitragsentrichtung.

Ort: Hotelgasthof Draschwitz in 06729 Elsteraue, Zeitzer Straße 112

Termin: Freitag, den 25.02.2022

Uhrzeit: 18.00 bis ca. 20.00 Uhr (oder früher) Versammlung gemäß Tagesordnung

Eine Kassierung sowie Ausgabe der Angelpapiere findet zu diesem Termin nicht statt.

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlußfähigkeit

3. kurzer Bericht zum Jahresrückblick 2020 und 2021

4. Bericht der Kassenprüfer zum Geschäftsjahr 2020 und2021

5. Bestätigung der Berichte, Beschlussfassung und somit Entlastung des Vorstandes

6. Wahlhandlung lt. Satzung der Vorstandesmitglieder und der Kassenprüfer

7. Vortrag: Unsere Angelgewässer, Überblick und Besonderheiten (AF Christoph Schumann)

8. Diskussion: Fischereikontrollen, Einhaltung aller Vorschriften, Regelungen und Gesetzlichkeiten

9. Sonstiges (u.a. Jahresabschluß 2021, Einsatz finanzieller Mittel des Vereins, Gewässer, Gewässerpflege, Fischbesatz)

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen, bitte jedoch wegen vereinsinterner Aufwendungen zur kulinarischen Minimalversorgung unbedingt um eine kurze Rückmeldung zur Teilnahme bis zum 10.02.2022: "Ich komme / ich komme nicht."

Für den Jahresabschluß 2021 wünsche ich allen im Namen des Vorstandes
ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie,
einen guten Start ins Jahr 2022, Glück, Gesundheit und
natürlich allzeit ein kräftiges "Petri Heil!"