Angler helfen Anglern

Mit großer Betroffenheit haben auch wir die Folgen der Starkregenereignisse in Sachsen/Osterzgebirge, Bayern, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen zur Kenntnis genommen. Bedauerlicherweise sind jedoch auch Anglervereine betroffen, die zumeist ohne adäquate Versicherung Hab und Gut und damit die Basis ihrer Vereinsarbeit verloren haben.

Deshalb sind wir dem Spendenaufruf unseres Präsidiums gefolgt, um betroffene Vereine  finanziell zu unterstützen. Unter dem Stichwort „Angler helfen Anglern“ haben wir als Verein auf das hier aufgeführte, separate Spendenkonto einen

Betrag von 200,- €

vorzugsweise für unseren Partnerverband Sachsen überwiesen. Wer darüber hinaus noch spenden möchte, hier die Bankverbindung:

Landesanglerverband Sachsen-Anhalt           IBAN:    DE02 8005 3762 1894 1098 87      Saalesparkasse

oder vor Ort bei erforderlichen Aufräumaktionen und der Wiederherstellung der Vereinsanlagen ebenfalls tatkräftige Unterstützung leisten möchte, sowie Interesse und Zeit hat, vor Ort zu helfen, kann sich gerne melden unter:

Vielen Dank für Euer Verständnis und eine eventuelle aktive Unterstützung.

Uli Axthelm