Hallo liebe Angelfreunde, Vereinsmitglieder und natürlich auch alle nach gendergerechter Formulierung,

infolge derzeitiger Lockerung der Pandemiebedingungen wäre in absehbarer Zeit die Möglichkeit gegeben, unsere Jahreshauptversammlung 2021 nachzuholen, jedoch würde höchstwahrscheinlich eine Teilnahme umständebedingt sehr spärlich ausfallen. Ich möchte auch nicht unerwähnt lassen, dass satzungsgemäß in diesem Jahr eine Wahlversammlung durchzuführen ist. Die Durchführung der Wahlen im Online-Verfahren müsste erst beschlossen werden und ist mit erheblichen Aufwendungen verbunden. Sicher kann jedes Vereinsmitglied damit leben, wenn wir die nächste Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen wie bisher jährlich Anfang 2022 durchführen und die Zusammenkunft gleichzeitig mit der Beitragskassierung verbinden.

Sollte bis zum 30.07.2021 kein Widerspruch Eurerseits erfolgen, werden wir entsprechend verfahren und hoffen bis dahin auf eine kontinuierliche Normalität bezüglich Corona oder so...

Der Vorstand wünscht jedem Vereinsmitglied, natürlich auch jedem Angler*innen eine schöne Urlaubszeit und den erhofften anglerischen Erfolg.

Ein kräftiges "Petri Heil!" von Eurem Vereinsvorsitzenden

Uli Axthelm

P.S.: Die Vielzahl der Zugriffe auf unsere Homepage, auch Anfragen, Hinweise und konstruktive Vorschläge mittels Kontaktformular zeugen von regem Interesse am Vereinsleben, auch vorrangig per online. Deshalb wären wir erfreut, wenn durch Euch eine entsprechende (natürlich positive) Bewertung unserer Webseite bei Google erfolgen würde.