Hallo Angelfreunde, Vereinsmitglieder, Anwärter und Sympathisanten,

Das Jahr 2020 und eine unbestimmte Zeit darüber hinaus wird uns noch recht lange in Erinnerung bleiben. Deshalb ist es uns nicht möglich, für Anfang 2021 eine Jahreshauptversammlung einzuplanen und demzufolge auch vorzubereiten. Im Nachgang auf diesem Wege ein paar Informationen:
- Die Beitragskassierung ist bereits angelaufen und es ist auf Grund der gegebenen Umstände ratsam, sich vorab mit dem Schatzmeister in Verbindung zu setzen (siehe auch letzter Beitrag unter "Aktuelles" auf unserer Homepage).
- Alle wesentlichen Informationen findet ihr auch im Internet.
- Für die uns zur Verfügung gestellten Mittel für Fischbesatz aus Beitragsrücklaufgeldern des LAV wurden insgesamt 290 kg Karpfen K2 und K3 und 60 kg Schleie S3 in unsere stehenden Gewässer Hainbergsee und Grasteich, sowie 500 Stück Forellen BF1 (2-Jahresbesatz) in den Walpernhainer Bach gesetzt.
- Nennenswerte Ereignisse waren im zurückliegenden Jahr nicht zu verzeichnen, weder positiv noch negativ und ich hoffe, dass alle Angler und Interessenten ausreichend informiert wurden.
- Alle Einnahmen und Ausgaben werden in Kürze durch die Revisionskommission geprüft. Darüber gibt es noch eine gesonderte Information.
In der Hoffnung, dass wir gemeinsam die Corona-Zeit gut und möglichst gesund überstehen, wünsche ich allen auch im Namen des Vorstandes

einen erfolgreichen Jahresabschluss 2020,
                         ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie,
                        einen guten Start ins Jahr 2021, Glück, Gesundheit und
                                natürlich allzeit ein kräftiges "Petri Heil!"

Karl-Ulrich Axthelm