Information vom Schatzmeister:

Liebe Angelfreunde,

in Vorbereitung des neuen Angeljahres ist es wieder erforderlich, dass Ihr Euren Jahresbeitrag entrichtet.

Dazu folgende Informationen:

An Hand unserer Gebührenordnung 2021 (s. Homepage) meldet Ihr Euren Bedarf an und überweist nach Bestätigung durch den Schatzmeister den dementsprechenden Betrag unter Angabe der Mitgliedsnummer (auf gelben Fischereierlaubnisschein) und Euren Namen, auf unser Vereinskonto ( IBAN: DE90270200006500096646 oder s. Homepage)

Parallel dazu sendet Ihr die Gebührenordnung mit Eurem Bedarf, den gelben Fischereierlaubnisschein und die vollständig ausgefüllte Fangkarte an die folgende Adresse des Schatzmeisters: (Tel.-Nr.: 034441/25649 mobil.: 015114572166 NUR IN DRINGENDEN FÄLLEN!)

Ronold Meiner, Goethestr. 28B, 06679 Hohenmölsen

Für die bestehende Mitgliedschaft muss keine neue Kaution für die Fangkarte entrichtet werden! Bedingung ist aber die Abgabe der alten Fangkarte bis 15.02.2021! Nach Eingang der Zahlung und Zusendung der zusätzlichen Angelkarten durch den LAV, erhaltet Ihr alle Unterlagen per Post zugesendet.

- Beispiel für die Beitragsüberweisung:

Mitgliedsbeitrag 65 € + 2 € Versandkosten = 67 € Grundbetrag für jedes Mitglied! Dazu je nach Bedarf Sachsenkarte, Brandenburgkarte, Meck-Pom-Karte sowie Karten für LAVT und Saalekaskaden (nur für Mitglieder, welche in Sachsen-Anhalt wohnen)

Mit freundlichen Petri Heil

Ronold Meiner