Hallo Angelfreunde, Vereinsmitglieder, Anwärter und Sympathisanten,

hiermit möchte ich euch alle zur Mitgliederversammlung bzw. Jahreshauptversammlung des ZAFV einladen.

Ort: Hotelgasthof Draschwitz in 06729 Elsteraue, Leipziger Straße 112

Termin: Freitag, den 25.01.2019

Uhrzeit: 18.00 bis ca. 20.00 Uhr (oder früher) Versammlung gemäß Tagesordnung

Eine Kassierung sowie Ausgabe der Angelpapiere findet zu diesem Termin im Anschluß an die Versammlung statt.
(gültiger Fischereischein, Fangkarte 2018 und Mitgliedsausweis nicht vergessen)

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlußfähigkeit

3. kurzer Bericht zum Jahresrückblick 2018

4. Bericht der Kassenprüfer zum Geschäftsjahr 2018

5. Bestätigung der Bericht und Beschlußfassung

6. Vortrag: Füttern im Angelgewässer (AF Christoph Schumann)

7. Diskussion: Fischereikontrollen, Einhaltung aller Vorschriften, Regelungen und Gesetzlichkeiten

8. Sonstiges (u.a. Jahresabschluß 2018, Einsatz finanzieller Mittel des Vereins, Gewässer, Gewässerpflege, Fischbesatz)

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen, bitte jedoch wegen vereinsinterner Aufwendungen zur kulinarischen Minimalversorgung unbedingt um eine kurze Rückmeldung zur Teilnahme bis zum 18.01.2019: Ich komme / ich komme nicht.

Für den Jahresabschluß 2018 wünsche ich allen im Namen des Vorstandes
ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie,
einen guten Start ins Jahr 2019, Glück, Gesundheit und
natürlich allzeit ein kräftiges "Petri Heil!"

Karl-Ulrich Axthelm