Angeln für jedermann

Für bisher noch unentschlossene Angelfreunde, die das ganze Jahr und überall angeln möchten, jedoch bisher oftmals erforderliche Zeit und Aufwand scheuen, bieten wir im Zeitzer Angelfischereiverein e.V. (ZAFV) eine Alternative. Wer den Wunsch hat, in seiner begrenzten Freizeit jederzeit und individuell nicht nur die Natur zu genießen, sondern darüber hinaus für einen moderaten Beitragssatz in allen Angelgewässern des Landesanglerverbandes Sachsen-Anhalt sowie darüber hinaus für einen geringen Zusatzbeitrag auch in Brandenburg, Sachsen und Thüringen angeln möchte, sollte sich bald entscheiden.

Zur Anmeldung und Beitragskassierung gibt es noch zusätzlich einen Termin:

am 08.05.2015 um 18.00 Uhr in 06711 Zeitz-Zangenberg, Am Mühlenweg 14 (Fa. Axthelm TDA)

Ein Jeder kann Mitglied werden und ein Jeder kann uneingeschränkt und überall entsprechend dem Gewässerverzeichnis und auf der Grundlage bestehender Ordnungen und gültigen Gesetze angeln gehen. Ist das nicht auch was für weibliche Interessentinnen, sofern sie im Besitz eines Fischereischeines oder eines einfach abzulegenden Friedfisch-Fischereischeines sind? - einige Anglerinnen sind schon da!

Noch ein letzter Hinweis:  Am Samstag, den 30.05.2015 gehen wir gemeinsam, jedoch individuell in Kretzschau angeln.

Treffpunkt ist um 8.00 Uhr auf dem Parkplatz an der Jugendherberge.

Neue Mitgliedskandidaten sind ebenfalls willkommen und können ggf. notwendige Beitrittsformalitäten direkt erledigen.

Also bis dahin viele Grüße an alle Interessenten
und ein kräftiges "Petri Heil!" von